Google Street View Tour

Google Street View Trusted Tour mit insgesamt 55 Panoramen. Das Unternehmen BucsIT in Wuppertal befindet sich in den umgebauten Räumlichkeiten der „Alten Weberei“ am Arrenberg und verteilt sich über 3 Etagen und besitzt ein innovative Bürokonzept.

Mehr Infos

Technische Daten

Format: GOOGLE STREET VIEW

Merkmale
  1. Beratung des Kunden vor Ort
  2. hochaufgelöste Panoramaaufnahmen
  3. Navigation durch Google Maps Wegweiser
BucsIT GmbH

BUCS IT ist ein IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden entwickeln Innovationen, sind Hidden-Champions, schaffen Arbeitsplätze und bauen auf langfristigen Unternehmenserfolg. Dieses unternehmerische Handeln inspiriert uns.

Wir wollen, dass der Mittelstand auch in 50 Jahren noch den Motor der deutschen Wirtschaft bildet. Daran wirken wir mit. Deswegen haben wir es zu unserer Mission gemacht, mittelständische Unternehmen bei den technischen Herausforderungen des digitalen Wandels zu unterstützen.

Ganz konkret sorgen wir dafür, dass unsere Kunden, durch IT in weniger Zeit einfacher mehr erreichen. Dem haben wir uns als Unternehmen verschrieben. Das motiviert unsere Mitarbeiter. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.

Der digitale Wandel stellt Unternehmen vor spannende Aufgaben. Neben den Herausforderungen sehen wir aber vor allem neue Chancen. Unser Anspruch ist es, daraus Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden zu schaffen.

Um das zu erreichen und den Mittelstand fit für die Zukunft zu machen, gehen wir die folgenden zentralen Herausforderungen mit unseren Kunden an.

Ihre BucsIT

Weitere Referenzen